Johannes Kepler ist der berühmteste Sohn beider Städte Leonberg und Weil der Stadt. Daher bieten, nun schon im zweiten Jahr, Stadtarchiv und Stadtmarketing Leonberg und die Kepler-Gesellschaft in Abstimmung mit der Stadt- & Tourist-Info Weil der Stadt gemeinsame Veranstaltungen zu Kepler an. Die Teilnahmegebühr beträgt für die Führungen 3,50 Euro, Personen unter 16 Jahren sind frei. Für Vortrag und Film kostet der Eintritt 5 Euro. [Flyer]

Vortrag „Johannes Kepler und die Reformation“- Keplers kritischer und unabhängiger Geist in Zeiten von Reformation und Gegenreformation Vortrag von Hans-Joachim Albinusam 15.11.2017 um 19:30 h in Weil der Stadt im  Klösterle, Kapuzinerberg 11 [Link]

scroll back to top
Copyright © 2017 Kepler-Gesellschaft e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.